Fassadenreinigung - neue Referenz

Unser aktuellstes Referenzprojekt der Fassadenreinigung

Fassade Algen reinigen
Diese Fassade ist teilweise schwarz. Wir reinigen sie mit unserer bewährten Methode, ohne Hochdruck!

Dies ist unser aktuellstes Projekt als Referenz für die Fassadenreinigung.  Wir werden ihnen auch noch ein Video von diesen Arbeiten anfertigen. Dies wird für uns ebenso spannend wie interessant, da diese Fassade teilweise schon schwarz ist vor Algen. Jahrelang war hier der Plan der Hausbesitzer diese Fassade neu striechen zu lassen. Wir konnten aber mit unserer Musterfläche vollends überzeugen. Nun wird diese Fassade gereinigt.



Als dieser Hausbesitzer auf uns zukam mit dem Wunsch die Fassade reinigen zu lassen, versuchten wir uns die Freude nicht anmerken zu lassen. Ganz neutral gingen wir ans Werk und legten die Musterfläche für die Fassadenreinigung an. Als der Besitzer die Wirkung unseres Produktes sah, diese noch dazu innerhalb von nur wenigen Minuten sichtbar wurde, war die Begeisterung natürlich enorm groß. Auch hier reichte es, die Fassade lediglich mit dem Druck aus der Hauswasserleitung abzuspühlen und gänzlich auf Hochdruckreiniger zu verzichten. Wir werden nun die Verarbeitung dieser Fassadenreinigung durchführen. Im Anschluß dürfen wir ihnen dann auch das Video dazu zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen über die Fassadenreinigung

Algen an der Hausmauer sind nicht jedermanns Freude. Die Hausbesitzer fürchten zu Recht, dass jener Befall ebenso schwerere Folgen als nur eine unschöne Optik nach sich ziehen. Hat die Wärmedämmfassade erst mal begonnen Algenwachstum aufzuweisen, ist der weitere Befall vorprogrammiert. Der Traum von der einstigen Dämmfassade im edlen Design oder der tollen Farbe ist dann dahin, wenn der Grauschleier der Algen erst mal die Farbpracht verdeckt.

Algenentfernung und Fassadenreinigung vom Professionisten
Unser Angebot der Fassadenreinigung und Algenentfernung findet vor allem bei Hausbesitzern anklang, die keine "Großbaustelle" zuhause haben möchten und sich gerne bei annähernd dem gleichem Endergebnis einen mühevoll aufwendigen Neuanstrich ersparen wollen. Hier wird alternativ zum fühlbar günstigeren Entfernen der Algen von der Wärmedämmfassade gegriffen. Unser Unternehmen weist über ein ganzes Jahrzehnt an Erfahrung auf, welche wir unseren Kunden zuteilwerden lassen und so einen Garant für den tatsächlichen Erfolg anbieten können.

Oberflächenbehandlung Fassadenreinigung - Der Vorteil unseres Systems liegt an der Hand.

Ohne ein Gerüst schaffen wir eine Höhe von bis zu 14 Meter.
Im ersten Schritt wird die Wärmedämmfassade mit unserem eigens entwickelten Produkt zur Algenentfernung behandelt. Hier wird der Algen abgetötet und die Wärmegedämmten Fassade beginnt ihr einst vorhandenes strahlendes Lächeln wieder zu gewinnen. Verarbeitet wird hier mit eigens adaptierten Gerätschaften, da es für diese Einsatzzwecke natürlich keine vorgefertigten Werkzeuge und Utensilien gibt. Wir achten hier ganz besonders auf schonende Behandlung des Materials, da dies zum nachhaltigen Reinigungserfolg maßgeblich beiträgt. Zum Zweiten, dem Abspülen - Im zweiten Schritt der Fassadenreinigung wird mit der Teleskoplanze bei besonders großer Höhe oder dem Gartenschlauch bei Einfamilienhäusern das abgestorbene Material und die Algen von der Putzfassade abgespült. Auch das geschieht sanft damit die Wärmegedämmten Fassade nicht leidet. Im dritten und letzten Arbeitsschritt wird ein Schutzfilm mit der Teleskoplanze aufgetragen. Dieser Schutzfilm soll verhindern das sich Schmutz wieder in der Dämmfassade festsetzen kann.

Ein enorm wichtiger Hinweis sei an dieser Stelle noch erwähnt, die gesamte Wärmedämmfassadenreinigung wird ohne Hochdruckreinigern durchgeführt. So können nachhaltige Schäden verhindert werden.
Kostenlose Musterfläche:
·    Kostenlos
·    Unverbindlich
·    Beratung inklusive
·    Zeigt die zuverlässige Wirkung direkt vor Ort
·    Zeigt das Ergebnis unverfälscht auf der eigenen Dämmfassade
Fordern auch sie jetzt eine kostenlose Musterfläche an und gehen somit sicher, dass wir nicht mehr versprechen als wir halten können. Eine eindrucksvollere Demonstration der Wirkung ist kaum mehr möglich als direkt vor Ort bei Ihnen unsere Wirksamkeit nachzuweisen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0